Federico Tore & Antriebssysteme Lauffen

Die Firma Federico Tore und Antriebssysteme wurde im Jahr 2008 von mir gegründet. Davor war ich über 20 Jahre regional und überregional in dieser Branche Tore, Türen und Antriebssysteme tätig. Während dieser Zeit und den gemachten Erfahrungen wuchs bei mir der Wunsch, diese zu optimieren und in einer eigenen Firma zu etablieren um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 

Durch langjährige Zusammenarbeit mit Architekten und Bauträgern kann ich auch hier durch meine reichhaltige Erfahrung profitieren. Bei mir steht die Kundenzufriedenheit an höchster Stelle. Die persönliche Betreuung und Beratung jedes einzelnen Kunden sehe ich nicht als Job, sondern ist meine Leidenschaft. Ich nehme mir Zeit auf alle Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Fragen einzugehen. 

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind meine Mitarbeiter und ich immer auf dem neuesten Stand. 

Unterstützt werde ich von meiner Frau Jutta und von unseren Kindern Patrice und Linda.